Sie wollen mehr Kundentermine? CAM Terminvereinbarung erlaubt den Zugriff auf Ihren Kalender, ermittelt die Verfügbarkeiten und übernimmt die Buchung direkt von der Website.
Die traditionelle Terminfindung findet heute in vielen Bereichen immer noch via E-Mail oder Telefon statt. Dies ist ein zeitaufwändiger, analoger Prozess. Es liegt in der Erwartungshaltung der Kunden, online Termine zu vereinbaren.
Termine können jederzeit, rund um die Uhr online vereinbart werden. Das Modul übernimmt die vollständige Planung des Beratungstermins unter Berücksichtigung des Standortes, der Beratungs-Zertifizierung und der Verfügbarkeit der Ressourcen.
CAM Terminvereinbarung bietet zudem den Mehrwert für das Kundencenter und senkt die Kosten für eine effiziente Terminplanung.
Das integrale Regelwerk für die digitale Terminvereinbarung berücksichtigt folgende Parameter:
Bookings liest den Microsoft Exchange Unternehmenskalender automatisch aus und bucht die Beratungstermine direkt ein.
Erfolgreiche Kundengespräche setzt eine gute Vorbereitung voraus. Nach erfolgreicher Buchung zeigt das Modul dem Kunden die notwendigen Dokumente für das Beratungsgespräch an.
Die notwendigen Dokumente lassen sich jederzeit durch den Kunden sicher hochladen.
Der Kunde erhält bei einer erfolgreichen Buchung ein Bestätigungs-Mail mit Secure-Link und dem Kalendereintrag für seinen persönlichen Kalender.
Über den Secure-Link, welcher mit dem SMS Code gesichert ist, hat der Kunde Zugriff auf die Terminübersicht. Der Kunde kann den Termin digital verschieben, absagen oder Dokumente hochladen.
Vor der Durchführung werden die wichtigsten Informationen dem Kunden als SMS zugestellt. Kunden schätzen den informativen Service. Reduzieren Sie damit die Terminausfälle auf ein Minimum.
Die digitale Terminvereinbarung wird direkt und einfach als Widget in Ihre Website integriert. atpoint.CAM bietet hier eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Erleben Sie die Vorteile:
atpoint.CAM Live-Demo