Maximale Flexibilität zwischen Kundenanwendung und Vorgangsverwaltung durch das Backoffice.
Die applikatorische Trennung zwischen der Kundenanwendung und der zentralen Vorgangsverwaltung mit den verschiedenen Regelwerken garantiert Flexibilität und Sicherheit. Die Kommunikation zwischen dem Backend und dem Frontend erfolgt sicher über API Schnittstelle.
Wichtige Funktionen unterstützen die Benutzer bei ihrer täglichen Arbeit. Alle sind im CAM Core als Standard enthalten.
CAM bietet den Mehrwert, dass im digitalen Geschäftsprozess realtime, externe Prüfungen und Abfragen durchgeführt werden. Folgende Mehrwert-Dienste sind standardmässig im CAM verfügbar:
Videoidentifikation
e-Signing und Elektronische Signatur
Die qualifizierte elektronische Signatur (QES) ist ein sicherer Weg, ein Dokument digital zu unterschreiben. Die qualifizierte elektronische Signatur ist der handschriftlichen Unterschrift gleichgestellt. CAM digitalisiert die Geschäftsprozesse vollständig und rechtssicher.
Digitale Identifikation und fortgeschrittene oder qualifizierte digitale Unterschriften werden sowohl von Intrum als auch von Swisscom angeboten.
Adressverifikation
Handelsregister
Kalender
Gemeindereport von IAZI
Im Rahmen unseres Angebots bieten wir unseren Kunden weitere Digitalisierungs-Leistungen an.
Erleben Sie die Vorteile:
atpoint.CAM Live-Demo